Powered By Blogger

Samstag, Juli 08, 2006

Kirche hat Tag der offenen Tür

Heute war ich in dieser Kirche. Die haben jetzt grad Tag der offenen Tür. Och die ist echt wunderschön, die Kirche. Muss schon sagen.

Ist übrigens schön kühl heute, hab grad nen kleinen Lauf auf die Post gemacht und beim vorbeigehen, ein Brot gekauft, schnell in die Kirche reingehüpft und nun wieder Compi.

Naja das läuten der Glocken halt. Aber das ist doch wie die Eisenbahn, wenn sie an manchen Häusern vorbeifährt oder die Autos. Man gewöhnt sich dran. Und ich gewöhn mich lieber an Krichengeläut als an die Eisenbahn oder an startende Flugzeuge !!
Ausserdem ist sie ein guter Zeitgeber.
Jede 1/4 Stunde: Ding Dong. Jede Stunde, die Stundenanzahl in hohen und tiefen Tönen und 4x Ding Dong.
Dies mein ich nicht ironisch. Mir gefällt das !!

Und wie gesagt, wenn es mich mal nervt, dann mach ich das Fenster zu, dank an den Vermieter, der ne wirklich gute Isolation erwirkt hat. Ich kenns auch anders !!


Einzig die Hitze. Aber soviel heiss ist es in der Schweiz nicht. Und besser heiss wie zu kalt ! Kalt kostet Energie. Heiss kann ich persönlich aushalten. Besser wie Kälte. Ausserdem machen mir bei Kälte der Rücken und die Gelenke weh. Das ist schlecht. So. Ich habs gesagt :-)

Tschüss und schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen