Powered By Blogger

Mittwoch, Juli 05, 2006

Mittwoch, 5. Juli 2006

Link : Stadtrat Hanspeter Lienhart mit Rollstuhl auf Testfahrt durch Bülacher Altstadt

«Es gibt Tausende von Hindernissen!»

Bülach — Seit einiger Zeit sind die Bauarbeiten für die neue Begegnungszone in der Bülacher Altstadt im Gange. Die Kommission «Stadt ohne Hindernisse» lud deshalb den Bülacher Bauvorstand Lienhart zu einer Altstadtrundfahrt im Rollstuhl ein.










Referenz: Bülacher Tagblatt

Mein Kommentar:
Find ich auch gut dass die da was machen !! Leider fängt der Baulärm mit schweren Baumaschinen um 0700 an. Manchmal schon um 0630. Aber Easy !! Irgendwann ist es vorbei und dann haben wir wieder eine schöne Altstatt.

Leider ists im Sommer heiss und ich wohne direkt unterm Dach. Möchte die Fenster offen lassen. Dann: Der Baulärm und das grosse Geläut von der Kirche. Na ist schon ziemlich lärmig und nervend manchmal. Zum Glück hat der Vermieter gute Fenster eingebaut. Die isolieren super. Aber im Dachstock ist halt doch HEISS !!

Ich sollte wohl mehr rausgehen :-)

Hier der vollständige Artikel:
http://www.buelacher.ch/module/newspaper/npView/npArticle.asp?n1=1&n2=21&n3=&n4=&n5=&id=6843

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen