Powered By Blogger

Samstag, Juli 08, 2006

Vom Essen auf die Latte gehauen no 1

Essen: gestern hab ich mir ne super Späzle selber gemacht. Echt gut, Teigwaren leicht angebraten mit Speckwürfeln versetzt.

Ich bin dann an den Compi gehokt und gab mit meinen Leuten gezockt. Leider muss ich etwas zuviel, zuschnell gegessen haben. Denn nach ner gewissen Zeit wurde mir übel und ich musste mich hinlegen.

Das ist übrigens normal für mich. Seit der Operation im Winter 2005 gibts so Sachen und ist gewollt und wird es auch mein zukünftiges Leben lang geben.

Nach etwa 5 Stunden (davon 2 Stunden Schlaf) konnte ich dann das Essen fortsetzen. Ich ass sehr sehr langsam und ich konnte meine Späzle geniessen.
Das ist halt das Problem, wenn man einen Magenbypass drinne hat. Aber ist ok.
Meine Leute auf dem Game sind zwar ziemlich erschrocken. Ich habs dann aber erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen